Treffpunkt Politik: Moosacher Angelegenheiten – Wir kümmern uns drum!

06.02.2018, 19:00 Uhr | Gaststätte "Alter Wirt", Dachauer Str. 274

Eine „alte“ und ein „junger“ BA-Vorsitzende(r)- Ein Grund zum Feiern und zum Kennenlernen!!

Johanna Salzhuber und Wolfgang Kuhn

Liebe Politikinteressierten, liebe Freunde und Freundinnen der Moosacher SPD, wie Sie es ja schon gehört habt oder der Presse entnehmen konnten, hat Johanna Salzhuber nach 21 Jahren den Vorsitz im Bezirksausschuss abgegeben und ist „in die zweite Reihe zurückgetreten“.
Dort wird sie noch in den nächsten zwei Jahren für das Bürgerbudget verantwortlich sein.
Neu gewählt als Vorsitzender wurde Wolfgang Kuhn.
Der einen möchten wir mit einer Feier in einem schönen Rahmen danken, dem anderen gratulieren!
Dazu laden wir herzlich ein - die ein oder andere Anekdote aus vielen, vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Stadtteil wird es sicherlich auch zu hören geben, genauso wie der Ausblick auf die Herausforderungen, die in unserem Stadtviertel anstehen werden.
Lassen Sie uns die Beiden feiern mit allem was dazu gehört!
Auf einen schönen Abend.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen