Aus Respekt vor Deiner Zukunft

Am 26. September entscheiden die Bürgerinnen und Bürger. Ich möchte eine Regierung anführen, die unser Land nach vorne bringt. Ich bin es leid, dass wir als SPD bloß dafür sorgen können, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Ich bin es leid, dass wir immer wieder mit unserer Professionalität und Erfahrung in Regierung und Fraktion anderen das Handwerk erklären und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

mehr

Florian Post - Für Moosach in den Bundestag

Florian Post

Seit 2013 bin ich Ihr Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden. München ist im Umbruch – wie schaffen wir es, dass Mieten in dieser schönen Stadt für diejenigen erschwinglich bleiben, die unsere Stadt so lebenswert machen? Wie schaffen wir ausreichend Kinderbetreuungsmöglichkeiten? Wie stehen wir zum Thema Klimaschutz? Die anhaltende Coronakrise stellt uns alle zudem vor nie dagewesenen Fragen und Herausforderungen.

Erfahren Sie mehr über meine Ziele und meine bisherige Arbeit