Neuer Vorstand der Moosacher SPD startet mit Elan in den Landtagswahlkampf

Der neu gewählte Vorstand der Moosacher SPD

09. Mai 2018

Die Moosacherf SPD hat am 8. Mai ihren neuen Vorstand gewählt, mit dem sie erfolgreich in den Landtags- und Bezirkswahlen 2018, die Europawahlen 2019 und die Kommunalwahlen 2020 ziehen wird. Viel Arbeit wartet auf das Team aus Altbewährten und neuen.

Als Vorsitzende bestätigt wurde die Moosacher Stadträtin Julia Schönfeld-Knor mit 100 % der Stimmen. Als Stellvertrende Vorsitzende bestätigt wurden der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Alexander Reissl und der Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach Wolfgang Kuhn. Neu gewählt wurde Riad el Sabbagh.

Ebenfalls bestätigt wurde Florian Simonsen als Kassier. Die Schriftführung übernimmt Hanna Kammermaier von Hannelore Schrimpf, die dem neuen Vorstand als Beisitzerin angehört. Als Besitzer bestätigt wurden Inge Girard, Ludwig Hoegner, Kathrin Koop, Nina Kraus, Johanna Salzhuber und Diana Stachowitz. Neu in den Vorstand gewählt wurde Sven Hussock. Auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden sind Anneliese und Max Panzer sowie Armin Ziegler.

Zur Vorstandsseite: https://spd-moosach.de/ortsverein/vorstand