Die Person hinter… HarryVision

Harry Völk, der Inhaber von HarryVision, ist ein Musik- und Hifi-Fan und ein Kinofanatiker, der eine beachtliche Sammlung von 1500 Filmen und ebenso vielen CDs besitzt

Die Leinwandklassiker von Spielberg, Scorsese und Coppola haben es ihm ebenso angetan wie die Filmmusik von Ennio Morricone (Spiel mir das Lied vom Tod), Maurice Jarre (Dr. Schiwago), Henri Mancini (Der rosarote Panther) oder John Williams (Der weiße Hai).

Auch er selbst hat Filme gedreht, Hochzeitsfilme am Ort des Geschehens und mit Musik ausgestattet, die alle zu Tränen rührte. In den 80gern schrieb er jahrelang für die SZ Musik- und Plattenkritiken. Das sind die Steckenpferde, die den Mann Harry Völk begeistern, aber auch die Brötchen müssen verdient werden. Er ist ausgebildeter Fernsehtechniker, hat 20 Jahre für Sony gearbeitet und 2011 den Laden in der Pelkovenstr. 50 in Moosach von Elektro Lorenz übernommen.

Er ist Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der Elektro Innung München und ist im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Oberbayern tätig. Das Spektrum der von ihm angebotenen Arbeiten ist groß: Radio und Fernsehreparaturen, Antennen- und Sattelitenanlagenbau, Kabelanschluss, Wartungsarbeiten, Kundendienst, Verkauf, Lieferung und Anschluss von Neugeräten und vor allem individuelle und kompetente Beratung.

Ein besonderes Extra für die Kunden ist das Angebot der Reparatur der „in die Jahre gekommenen Lieblinge“: Röhren- und Transistorradios aus den 40er, 50er und 60er Jahren, Fernsehern aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren und HiFi-Geräten aus den 70er, 80er und 90er Jahren, egal ob aus Deutschland, Japan, USA oder Großbritannien. Zurück in die Gegenwart: Wie alle Unternehmer hofft auch Harry Völk auf eine baldige Rückkehr zur Normalität um seine Kunden wieder ohne Einschränkungen empfangen zu können.

Kontakt: In Zeiten der Pandemie mit telefonischer Anmeldung unter 089/145312.

Inge Girard