Treffpunkt Politik: München 2040 - Stadtentwicklung und Visionen

05.04.2022, 20:00 Uhr | Alter Wirt Moosach, Dachauer Str. 274, 80992 München

Wir laden herzlich zu unserer OV Veranstaltung „München 2040“ ein.
Trotz Pandemie haben sich im letzten Sommer über 300 Jugendliche und junge Erwachsene im Rahmen von "München2040" zusammengefunden, um ihre Vision und ihre Wünsche für die Zukunft Münchens zu formulieren. Diese seit vielen Jahren größte jugendpolitische Beteiligungsveranstaltung Münchens wurde vom BDKJ in der Region München e.V. (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) organisiert und von zahlreichen Vereinen und Verbänden unterstützt. Dazu begrüßen wir aus dem Vorstand der BDKJ Benedikt Breil, den Initiator der Aktion.

Außerdem werden wir uns den Visionen und Stadtentwicklungsplänen des Münchner Nordens widmen und über die kommenden Herausforderungen zusammen diskutieren. Dazu möchte ich gerne auf die Veranstaltung „Mit.Wirkung! Debatten im Viertel“ in der MVHS Hasenbergl hinweisen.

Die Veranstaltung wird live und in Farbe im Alten Wirt stattfinden.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen