Treffpunkt Politik: Russlands Krieg – was bedeutet die Zeitenwende für uns

11.10.2022, 20:00 Uhr | Alter Wirt Moosach, Dachauer Str. 274

mit Alt-Oberbürgermeister Christian Ude

Wie stark ist das Vertrauen erschüttert, wie groß die Angst? Wie verhalten sich Europa und unsere Bündnispartner gemeinsam in Zeiten des Krieges? Wie stark zeigt sich hier der Zusammenhalt? Und wie geht es weiter... Flüchtlingsströme kommen aus den unterschiedlichsten Richtungen und auch in Zukunft werden noch mehr hinzukommen. Nach den Menschen aus der Ukraine werden nun Russen bei uns Zuflucht suchen, um den Krieg zu entkommen.
Wir freuen uns sehr darauf, dass Christian Ude, Alt-Oberbürgermeister, bei uns in Moosach wieder zu Gast ist und diskutieren gemeinsam über eine Gesellschaft in Zeiten des Krieges, in der Friedenspolitik sich neu bewähren muss.

Was bleibt uns in Deutschland übrig?

Download (Kalenderprogramm)

Teilen