Treffpunkt Politik: 3. Moosacher Dartturnier

15.11.2022, 18:00 Uhr | Alter Wirt Moosach, Dachauer Str. 274

Wie inzwischen schon fast traditionell laden wir euch herzlich ein zum 3. Moosacher Dartturnier.
Jeder und jede kann mitspielen oder gemütlich das Geschehen aus der Distanz genießen!

Es sind alle Moosacherinnen und Moosacher herzlich eingeladen, insbesondere unsere, Vereine und Institutionen und vielen ehrenamtlichen Kräften möchten hiermit DANKE sagen.
Es gibt auch in diesem Jahr unseren Wanderpokal zu gewinnen und eine kleine Überraschung gibt es auch für alle Gäste des Abends!
Alle, die teilnehmen wollen, schreiben eine kurze Mail an info@spd-moosach.de, so dass wir dann einen ansprechenden Turnierplan erstellen können.

Wir freuen uns auf viele anregende Gespräche mit euch und heißen euch jetzt schon HERZLICH WILLKOMMEN!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen